Meine Kindergarten-Freunde

Meine Kindergarten-Freunde Minimonster

Testurteil - Meine Kindergarten-Freunde

9.3

Idee

9.0/10

Gestaltung

10.0/10

Preis/Leistung

9.0/10

Vorteile

  • Liebevoll gestaltet
  • Einfach auszufüllen
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Mit Kalender für Geburtstage

Irgendwann ist es soweit, dass man im Kindergarten ein Freundebuch zum ausfüllen überreicht bekommt. Man sitzt dann gemeinsam am Tisch und versucht, die für das Kindesalter teilweise schwer verständlichen Fragestellungen auszufüllen.
Je nach Alter kann das ein schwieriges Unterfangen sein, denn man möchte ja nur die Antworden des Kindes reinschreiben und nicht die eigenen.

Das Freundebuch „Meine Kindergarten-Freunde Minimonster“ von Haba ist eine gute Alternative. Hier können Kinder durch Ankreuzen und Ausmalen auf Fragen antworten. Es sind keine langen Texte nötig.
Anders als bei den meisten Freundebüchern, hat man zwei Doppelseiten zum Ausfüllen.
Zusätzlich gibt es auf zwei Seiten einen Kalender, damit keine Geburtstage mehr verpasst werden.

Meine Kindergartenfreunde Minimonster

Die Altersempfehlung des Herstellers liegt bei 3+ Jahren. Das Format liegt bei: 20,5 x 20,5 cm. Es hat 96 Seiten.

Fazit

Das Freundebuch ist wirklich süß und Liebevoll gestaltet. Die Qualität der Blätter und des Einbandes sind für den Preis hochwertig.
Wenn das Kind auf Minimonster steht und sich noch im jungen Alter befindet, ist das Freundebuch von Haba ein Muss.

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn!

Wir @ Social Media

Instagram

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü